contact close

Kontakt

phone

Rufen Sie uns an: 06221 / 87 50 135

email

Schreiben Sie uns: Kontaktformular

Grundstück zu verkaufen? unser Ankaufsprofil

News

Köngen: Spatenstich für das Lindenquartier

  • 6. Dezember 2023
Köngen: Spatenstich für das Lindenquartier

Betreutes Wohnen Lindenquartier | Köngen

Bereits bei der Projektvorstellung am 8. November 2023 in der Zehntscheuer in Köngen war das Interesse am Neubauprojekt „Lindenquartier“ auf dem Areal der ehemaligen Lindenturnhalle groß und der Saal war voll besetzt.

Mit dem symbolischen Spatenstich auf dem Baugelände durch Herrn Bürgermeister Ruppaner und die Projektbeteiligten am 5. Dezember 2023 um 11 Uhr ist nun der Baubeginn für das Lindenquartier erfolgt. Das Projekt hat ein Investitionsvolumen von knapp 20 Mio. Euro.

zum Bericht der Nürtinger Zeitung über die Projektvorstellung

zum Bericht der Nürtinger Zeitung über den Spatenstich