contact close

Kontakt

phone

Rufen Sie uns an: 06221 / 87 50 135

email

Schreiben Sie uns: Kontaktformular

Grundstück zu verkaufen? unser Ankaufsprofil

News

Eröffnung der Musterwohnung am 8. Dezember

  • 6. Dezember 2023
Eröffnung der Musterwohnung am 8. Dezember

Betreutes Wohnen | Schönblick2 St. Georgen

Der 2. Bauabschnitt des Projektes Schönblick am August-Springer-Weg in St. Georgen ist fast fertiggestellt, die ersten Wohnungen sind bezogen. Die Fertigstellung der Außenanlagen erfolgt nach Wetterlage in den kommenden Wochen.

Insgesamt wurden 36 Wohnungen errichtet, von denen 28 für das Konzept des Betreuten Wohnens vorgesehen sind. Außerdem wurde eine Tagespflegeeinrichtung für die Evangelische Altenhilfe St. Georgen gGmbH errichtet, die 2024 in Betrieb gehen wird. Es stehen noch wenige Wohnungen zum Verkauf.

Für Interessenten wurde eine 3-Zimmerwohnung im Betreuten Wohnen als Musterwohnung eingerichtet. Zur Eröffnung der Musterwohnung am Freitag, 8. Dezember um 14 Uhr laden wir herzlich ein. Die Musterwohnung steht für Interessenten in der Zeit von 14 bis 16 Uhr zur Besichtigung offen. Auch zwei zur Vermietung stehende 2-Zimmerwohnungen mit jeweils 64 m² Wohnfläche können besichtigt werden.