Seniorenwohnanlage für Betreutes Wohnen, Hauptstraße 32 in Brühl

 

Das neue Wohnquartier bestehend aus 3 Gebäudekörpern an der südlichen Hauptstraße gegenüber der katholischen Kirche ist nun fertiggestellt.

In Haus 3 (Hauptstraße 30) entstanden 27 Eigentumswohnungen für Betreutes Wohnen mit Wohnflächen von ca. 53 - 79 m². Die Betreuung der Bewohner im Rahmen des Grundservice übernimmt die Pflegedienst Triebskorn gGmbH, die auch bereits schon die Seniorenwohnanlage der FWD Hausbau in Brühl-Rohrhof betreut.

In Haus 2 (Hauptstraße 28) stehen über die Pflegedienst Triebskorn gGmbH weitere 12 Wohnungen des Betreuten Wohnens zur Vermietung. Außerdem befindet sich dort im Erdgeschoss eine Tagespflegeeinrichtung. In Haus 1 (Hauptstraße 32) befinden sich 9 Eigentumswohnungen ohne Seniorenbindung mit Wohnflächen bis zu 129 m². Stellplätze wurden in einer Tiefgarage realisiert, die über Aufzüge direkt an die Wohnungen angebunden ist.

Klicken Sie hier um den Standort der Wohnanlage in Google Maps anzuzeigen.

Betreuungsservice

Pflegedienst Triebskorn gGmbH
Herr Fritz Triebskorn
Mannheimer Straße 1a
68782 Brühl
Tel.: 06202 / 70 29 61

Vermietung

FWD Hausbau
Frau Roswitha Schierbaum
Tel.: 06221 / 87 50 174
Kontakt per E-Mail

Verkauf

Alle Wohnungen wurden bereits verkauft durch:

Immobilien Heidelberg GmbH
Kurfürstenanlage 10-12
69115 Heidelberg

Betreuungsservice

Vermietung

Verkauf

Lageplan